Traumschläger Kalender 2021 – Die Gewinner!

Alle Jahre wieder… gibt es die Gewinner des Kalenderwettbewerbs bekanntzugeben. Unsere Glückwünsche an die Künstler, die in dem größer werdenden Teilnehmerfeld die Gunst des Publikums erringen konnten!

Anders als in den letzten Jahren gibt es nicht so viele Bilder auf den gleichen Plätzen, so gibt es dieses Jahr „nur“ 13 Bilder im Kalender, inkl. Deckblatt. Der Wettbewerb wird also nicht nur größer, sondern auch härter – und damit hoffentlich auch besser und weiterhin interessant!

Nach der guten Nachfrage in den letzten Jahren sind wir sicher, dass wir auch dieses Jahr die Mindestbestellmenge erreichen werden. Voraussichtlich kostet der Kalender auch wieder EUR 15,–,  zzgl. EUR 5,99 Versandkostenanteil. Innerhalb Frankfurts kann nach Absprache auch abgeholt oder „per Bote“ geliefert werden.

Bis zum 29.11.2020 nehmen wir jetzt Eure Bestellungen an, direkt hier übers Bestellformular oder unter kalender2021@traumschlaeger.com. Die Details zur Bestellabwicklung, Kontodaten etc., schicken wir dann per Mail zu!

Übrigens:
Der Erlös der Kalender verschwindet nicht in durstigen Kehlen, sondern dient zur Finanzierung des Vereins und seiner Arbeit. Dieses Jahr musste es ja leider ausfallen, aber so bald wir wieder dürfen, wollen wir wieder mit Euch Straßenfest feiern(!), Euch zu Ausstellungen, Performances usw. einladen, und dafür dienen dann diese Einnahmen.

 

Auch dieses Jahr verlosen wir unter allen, die abgestimmt haben, einen Kalender. Die Gewinnerin/der Gewinner wird noch benachrichtigt.

Wir möchten uns auch noch ganz herzlich bei allen Teilnehmern am Bilderwettbewerb bedanken: Ohne Euch könnte der Kalender nicht das werden, was er ist!

Kontaktformular zum Kalenderbestellen:

2 Gedanken zu “Traumschläger Kalender 2021 – Die Gewinner!

Schreib einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.