5 Jahre Traumschläger Kollektiv – Die Party

Flyer: stilisierte Skyline von Frankfurt, darüber schwebt ein weißes Ufo. Über der Skyline überlgebensgroße Figuren in weißen Anzügen, ohne Gesichter, und hinter ihnen große Schrift "5 Jahre". Unterhalb der Skyline "Traumschläger Kollektiv" und die Daten der Party

Wir werden Fünf!
Ja, kaum zu glauben: Fünf Jahre treiben wir schon unter dem gemeinsamen Namen Traumschläger Kollektiv unser Unwesen, verteilen Inspirationen, bringen Künstler zusammen, stehen nicht ohne Stolz in Ausstellungen, die auch durch unsere Unterstützung zustande gekommen sind uvm.

Der Geburtstag ist wieder mal ein Anlass, uns in die Orga zu stürzen und eine kleine Party zu veranstalten. Ganz altmodisch könnte man es einen „Bunten Abend“ nennen: Mit gleich mehrfacher Live-Musik und Ausstellung verschiedener Künstler aus dem Verein und dem Umfeld.

Wir sind jedenfalls schon ganz aufgeregt und freuen uns total.

Die Party:
Sa. 17.03., ab 20 Uhr, im „Saal“ bzw 1. OG der Kleinen Hölle, Klappergasse 3, Frankfurt/Sachsenhausen

Eigentlicher Kollektivgeburtstag:
war Mi 28.02., auch ab 20 Uhr, eigentlich nur unser turnusgemäßes Künstlertreffen Meet & Art, aber wir haben mal einen größeren Tisch bestellt… im Hesseneck, Hessenplatz 9 (Bockenheim)

Ein Gedanke zu “5 Jahre Traumschläger Kollektiv – Die Party

Schreib einen Kommentar!